der Termin am 14.02. von 18-20.00 Uhr ist jetzt fest. Der Betriebsleiter Luc war begeistert. Wenn's ankommt, macht er auf alle Fälle näxtes Jahr wieder mit. Er ist auch bereit für uns 'n Sonderangebot zu machen, alle Salser@s und Freunde kommen auf Gästeliste rein und ich nehme Euch den Betrag drinnen ab und rechne mit der Eisarena hinterher ab. Wir bekommen dann ca. 30 % auf den Normalpreis. Das ist zwar ein Risiko für mich, aber ich vertrau Euch!!! Bringt also, äh wieviel war das noch, so 3,10 € in klein mit, oder so, ich guck noch mal nach...
Also alle, die günstiger rein wollen, schicken mir eine Mail: kim.japp@web.de oder eine pm mit stichwort "Salsa on Ice" und Namen.
Sagt es auch weiter, Franziska und Jane, Ihr seid schon mal die ersten auf der Liste....*kj
Ps: Ihr könnt mich natürlich auch ansprechen, soweit Ihr mich kennt...
Last Edit: 2010/01/28 14:50 By kimjapp.
The administrator has disabled public write access.
Und noch auf die Liste habe ich genommen: Horst, Frank, Thomas, Jörg, Nina, Günter, Jens, Max und Aco, schickt mir doch noch mal Eure Nachnamen; dann wären wir ja schon mal mindestens 10...*kj
Last Edit: 2010/01/28 16:12 By kimjapp.
Hi, wir sind jetzt schon ziemlich viele, aber damit's noch mehr werden und das ja für uns eine absolut noncommercial Veranstaltung ist, sehe ich mich gezwungen, das Ereignis nochmal mit einem witzigen Video in Erinnerung zu rufen. Es lohnt sich auch die ersten Seiten anzusehen.
Bei diesem Video ist die 2. Lady die Dancing-Queen für mich...
Also bis zum 14. dann...*kj
Ich kann's ja auch nicht so gut. Geradeaus und um die Kurve bekomm ich hin. Aber ich möchte auf alle Fälle, wie die beiden netten Lady's auf dem ersten Video auf Seite 1, zumindest versuchen ein paar Figuren hinzubekommen. Gibst Du Dich dafür her, ...auch ohne Fisch im Mund... ?
...*kj
PS.: So wie auf dem zweiten Video muss das gar nicht sein. Obwohl es schön wäre, wenn Miguel den Song spielt...*
Last Edit: 2010/02/04 12:00 By kimjapp.
jetzt ist es noch etwas über eine Woche, "bis zum Termin". Ihr könnt mir eine pm schicken, wenn Ihr noch auf die Liste wollt - dann gibt's ermäßigten Eintritt - oder eine Mail: kim.japp@web.de. Muss aber auch alles nicht sein, da der Betrieb normal weiter läuft, eben "nur" mit Salsa-Musik von Miguel. Die Laufzeit ist 2,5 Stunden und Schlittschuhe gibt es drinnen zu leihen. Zur Info: angemeldet haben sich schon 25 Leute...
...*kj